Wednesday 25 January 2017

Forex Nicht Repaint Cycle Identifier Indicator

Hallo allerseits. Ich bin ein neues Mitglied von FF, wo ich viele interessante Indikatoren und Threads gefunden habe. Dh Ive gefunden hier, die Anzeige mit dem Namen CycleIdentifier. Und brauchen Ihre Hilfe. Ich weiß nicht, die Programmiersprache, und daher nicht in der Lage, dieses Kennzeichen zu entschlüsseln. Vor der Verwendung, und möglicherweise verbessern, möchte ich verstehen, wie es funktioniert. Kann jemand mir erklären, was sind die Variablen, auf denen es gebaut wird. Ich danke im voraus vielen, die Geduld und Zeit haben, mir zu helfen. Indikator nur finden Sie höheren Punkt und unteren Punkt in x Bars Hallo an alle, Ich frage mich, ob jemand einen Indikator, der nicht repaint, dass ein guter Job geben Signale auf dem Diagramm für mögliche Schaukel Höhen und Tiefen oder Zyklenhöhen und Tiefs werde ich post Die, die ich habe, aber es repaint. Ich fand dieses Kennzeichen hier bei FF an einem der Threads. Wenn jemand den Code anschauen könnte und sehen, ob sie es verhindern könnten, von neu zu streichen, das wäre großartig. Ich weiß nicht, ob es möglich ist. Wenn es möglich ist, diesen Indikator so zu machen, dass er nicht repaint ich don care, wenn es mehr Signale gibt, ich will nur das Signal. Bisher weiß ich, alle Codes, die für Highest High Lowest Low suchen müssen repaint (es ist die Natur dieser Regel, den höchsten oder niedrigsten Preis in X-Kerzen zu finden). Dazu gehören. Zig Zag, Semafor, CI, etc. Es gibt vielleicht einen Weg, um es ruhiger (noch repaint, aber nicht schwer). Versuchen Sie, bei Eurusdds Thread zu schauen Ähnlichkeit, suchen Sie nach CI-Teil. Es ist der beste Thread, den ich bisher gefunden habe. Mitglied seit: Oct 2016 Status: Junior Member 1 Post verwenden diese Indikator Hand in Hand mit Kanal-Indikatoren, die helfen, wie Sie jetzt nur Signale auf Unterstützung und Widerstand Linien nehmen werden. Vor allem empfehlen Sie die Verwendung der Shi-Kanal-Indikator für diese und auch higly empfehlen es auf der Stunde TF als der Widerstand und Trend ist am nächsten zu, dass der höhere TF und wird nicht brechen die S-und R-Linien, die oft, die daher insgesamt bei der Hand verwendet In der Hand mit dieser Zykluskennung indi. Werden alle Ihre Signale mit mehr grundlegenden Tools gefiltert werden und daher werden Sie nicht abhängig von Indikatoren, sondern basiert Ihre Trades auf die Grundlagen der Forex das einzige, was bringt, um das Chaos im Spiel SUPPORT UND RESISTANCE. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Cycle-Indikator Ich habe für einen anständigen Zyklus-Indikator gesucht, aber ich habe nicht ein gefunden. Es könnte entweder lineare oder eine Fibonacci-Zyklus-Indikator sein. Vielleicht kennt jemand eine Charting-Software (kostenlos wäre toll), die eine Zyklusanzeige enthält. Beispiel: Werfen Sie einen Blick auf die jüngsten Tiefststände von EURUSD auf einem 4-Stunden-Chart. Der Abstand zwischen diesen Tiefen ist sehr ähnlich. Meiner Meinung nach Zyklen sind am besten sichtbar auf der 4-Stunden-Chart. Welche Charting-Software verwenden Sie in Bezug auf die oben genannten Indikatoren yep. ich stimme zu. 4 Stunden ist die beste, 1m bis 1 Stunden ist zu viele whipsaws vor allem, wenn Nachricht eingetroffen, aber in 4hr seinen Stall und die Richtung in Kanal ist sehr sichtbar. Vielleicht für Tages-Charts können wir die Indikator-Optionen für die tägliche Einstellung. Meine primäre Software ist mit Metatrader, weil Tonnen von Indikator zur Verfügung steht, aber für den Handel können wir jede Software verwenden. Verwenden Sie einfach die Anzeige, die mit Ihnen passt. Hier ist mein screenshot: dss, macd, heikin ashi, channels, pivots, amp suppresistance Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) yep. ich stimme zu. 4 Stunden ist die beste, 1m bis 1 Stunden ist zu viele whipsaws vor allem, wenn Nachricht eingetroffen, aber in 4hr seinen Stall und die Richtung in Kanal ist sehr sichtbar. Vielleicht für Tages-Charts können wir die Indikator-Optionen für die tägliche Einstellung. Meine primäre Software ist mit Metatrader, weil Tonnen von Indikator zur Verfügung steht, aber für den Handel können wir jede Software verwenden. Verwenden Sie einfach die Anzeige, die mit Ihnen passt. Hier ist mein Screenshot: dss, macd, heikin ashi, Kanäle, Pivots, Verstärker Suppresistance Attachment 444444 kann u post, dass macd mit 2 EMA und id wie zu fragen u, ob die Freiheit bar haben die Zick-Zack-Code Ich hoffe, dass Sie Informationen auf gefunden Die anderen Eigenschaften von quotsolar windquot und seine Reinkarnationen auch. Die Malerei und dass es ist (sowie alle seine Modifikationen) in der Regel für Betrüger verwendet Vergessen Sie es. Es ist eine Art von Rekordhalter - 2 zusätzliche Repaintings hinzugefügt, um die üblichen Solarwind Repainting, um das Diagramm indentindenthi, Sucher zu bekommen: Ich glaube, u ließ mich einen Anhaltspunkt, um die Wahrheit dieses Indikators zu finden, dank einer Million Dieses Indikator basiert Auf Quotsolar Windquot, finde ich einige Artikel aus anderen Forum über Quotsolar Windquot, und bekam einige Codes der Sonnenwind, aber didnt finden Sie den Indikator u zeigte in diesem Thread, u-Code es von yourselfAnd ich denke, u Solarwind Freude Indikator ist hilfreich für meine Handel-Strategie, kann es postieren oder senden Sie es an meine E-Mail. Dank einer Million Ich hoffe, dass Sie Infos zu den anderen Eigenschaften von quotsolar windquot und seine Reinkarnationen zu finden. Die Malerei und dass es ist (sowie alle seine Modifikationen) in der Regel für Betrüger verwendet Vergessen Sie es. Es ist eine Art von Rekordhalter - 2 zusätzliche Repaintings hinzugefügt, um die üblichen Solarwind Repainting, um das Diagramm Hallo, Sucher, nur posten Sie es pls Ich weiß, dass u bedeuten, und das ist der Autor des Sonnenwinds besagte quotsomething aussieht Gut, um wahr zu sein, dann wird es nicht wahr sein. And alle Indikatoren, die wahr sind in der Tat nicht geben Ihnen mehr Kante dann eine Münze spiegeln. Ich habe zwei Zweck, dies zu bekommen: ein, sehen, ob es in meinem trategytwo verwendet werden kann, zu lernen Wie Code, und ich bin Neuling der Programmierung. Tausend Dank


No comments:

Post a Comment